Versand & Lieferung 

Expressversand – Kosten variieren je nach Gewicht und Lieferuhrzeit
 
Expressversand nächster Tag bis 17 Uhr gestaffelt von 3 – 40 kg
Expressversand 12 Uhr nächster Tag, gestaffelt von 3 – 40kg
Expressversand 10 Uhr nächster Tag, für definierte PLZ-Gebiete 3 – 40kg
Expressversand 9 Uhr nächster Tag, für definierte PLZ-Gebiete 3 – 40kg
Expressversand 8 Uhr nächster Tag, für definierte PLZ-Gebiete 3 – 40kg
 
Es gibt die Möglichkeit die Ware per Nachtversand zu versenden
Samstag Expressversand 12 Uhr nächster Tag, für definierte PLZ-Gebiete 3 – 40kg
Samstag Expressversand 10 Uhr nächster Tag, für definierte PLZ-Gebiete 3 – 40kg

 

Lieferfähigkeit

Die Lieferfähigkeit liegt üblicherweise bei ca. 98% der Lagerartikel

 

Versanddienstleister

GLS oder Spedition

 

Deutschland: Lieferung frei Haus ab 150 € – unter 150€ / 9,90€ 

Ausgenommen von dieser Regelung sind Express- sowie Speditionslieferungen, bei denen der entstandene
Aufwand in Rechnung gestellt wird.
Versand nach Österreich und in die Schweiz ist nur bei Rechnungskauf möglich. Die Versand- bzw.
Speditionskosten werden nach Aufwand berechnet.

 

Lagerartikel können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware im Originalzustand retourniert werden.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und senden Sie das Produkt an uns zurück.

Legen Sie Ihrer Rücksendung bitte das entsprechende Rücksendeformular bei.

Bei fehlerhaften oder falschen Produkten übernehmen wir die Rücksendekosten. Bei sonstigen Rückgabe
Gründen trägt der Kunde die Versandkosten.

 

Rückgabebedingungen

  • Die Ware muss innerhalb 30 Tage im Originalzustand bei uns eintreffen
  • Die Ware muss in einem neuwertigen, verkaufsfähigen Zustand sein
  • Die Ware muss sich in der unbeschädigten Originalverpackung befinden
  • Die Ware darf nicht beschriftet oder graviert sein
  • Das komplette Zubehör muss vorliegen
  • Dokumente, wie z.B. Zertifikate und Bedienungsanleitungen, müssen vorliegen
  • Es können nur Katalogartikel zurückgegeben werden
  • Für Sonderanfertigungen ist keine Rückgabe möglich

Für Reklamationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice:
 
Fabian Keller
Telefon   +49 731 498-701
Email      fabian.keller@nagel-gruppe.de
  
Ali Joumaa
Telefon   +49 731 498-730
Email      ali.joumaa@nagel-gruppe.de