Versand & Lieferung
Expressversand – Kosten variieren je nach Gewicht und Lieferuhrzeit
Expressversand nächster Tag bis 17 Uhr gestaffelt von 3 – 40 kg
Expressversand 12 Uhr nächster Tag, gestaffelt von 3 – 40kg
Expressversand 10 Uhr nächster Tag, für definierte PLZ-Gebiete 3 – 40kg
Expressversand 9 Uhr nächster Tag, für definierte PLZ-Gebiete 3 – 40kg
Expressversand 8 Uhr nächster Tag, für definierte PLZ-Gebiete 3 – 40kg
Es gibt die Möglichkeit die Ware per Nachtversand zu versenden
Samstag Expressversand 12 Uhr nächster Tag, für definierte PLZ-Gebiete 3 – 40kg
Samstag Expressversand 10 Uhr nächster Tag, für definierte PLZ-Gebiete 3 – 40kg
Lieferfähigkeit
Die Lieferfähigkeit liegt üblicherweise bei ca. 98% der Lagerartikel
Versanddienstleister
GLS oder Spedition
Versandkosten
Deutschland: Lieferung frei Haus ab 150 € – unter 150€ / 9,90€
Rücksendung
Rückgabebedingungen
- Die Ware muss innerhalb 30 Tage im Originalzustand bei uns eintreffen
- Die Ware muss in einem neuwertigen, verkaufsfähigen Zustand sein
- Die Ware muss sich in der unbeschädigten Originalverpackung befinden
- Die Ware darf nicht beschriftet oder graviert sein
- Das komplette Zubehör muss vorliegen
- Dokumente, wie z.B. Zertifikate und Bedienungsanleitungen, müssen vorliegen
- Es können nur Katalogartikel zurückgegeben werden
- Für Sonderanfertigungen ist keine Rückgabe möglich
Reklamation
Für Reklamationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice:
Fabian Keller
Telefon +49 731 498-701
Email fabian.keller@nagel-gruppe.de
Ali Joumaa
Telefon +49 731 498-730
Email ali.joumaa@nagel-gruppe.de